Muri - Best of im Cabarena

Rebecca Carrington & Colin Brown

 

Sind eine fantastische, mehrsprachige, vielfach preisgekrönte und hochmusikalische „Ménage-à-trois“. Rebeccas komödiantische Mimikry, Witze und der Spaß, Joe virtuos zu spielen, werden mit einem sehr vielseitigen stimmlichen Können kombiniert. Colin ergänzt mit seiner tiefen, durchdringenden, klangvollen Stimme Rebecca und Joe gesanglich und schauspielerisch meisterhaft.

 

So teilt das mehrfach ausgezeichnete britische Duo mit dem Publikum Höhepunkte, Meilensteine und natürlich die Liebe zu Musik und Comedy. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat: Carrington-Browns Interpretationen sind jedes Mal einzigartig und längst ihr Markenzeichen.

 

Damit man mal so richtig in den Früchten ihrer nun schon über 15-jährigen Zusammenarbeit schwelgen kann, präsentieren Rebecca Carrington und Colin Brown ein formvollendetes „Best of“, mit dem sie zu bewährter Hochform auflaufen: Rebecca ist wie immer schön, klug und sehr komisch; Colin bleibt cool, smart und sehr stimmlich. Joe, der Dritte im Bunde, ist alt. Und ein Cello.

 

Mo. 18. März 2024
20:00 - 22:30 Uhr

 

Cabarena
Aula der Bezirksschule Bachmatten
Talstrasse 3
5630 Muri
cabarena@murikultur.ch
www.murikultur.ch
www.carrington-brown.com

Foto: Jonny Soares