Muri - Konzert im Pflegidach

Nitai Hershkovits' Lemon The Moon feat. Amir Bresler & Or Bareket (IL)

 

Nitai Hershkovits - Piano, Prophet 8
Or Bareket - Bass
Amir Bresler - Drums

 

Nitai Hershkovits ist ein charismatischer Performer mit einer unglaublich starken Stimme & einer musikalischen Vision. Sein dynamisches Spiel überschreitet Grenzen & Genres dank einer leichten, eleganten Note und vermittelt ein ganzes Spektrum tiefer Emotionen & Kontraste.

 

"Das Schreiben und Zusammenstellen der Melodien, Linien und Harmonien für dieses Album hatte einen reinen, natürlichen, symbiotischen Verlauf. Wir könnten uns keine bessere Vielfalt an Leuten zum Spielen wünschen. Da wir voneinander beeinflusst sind und doch aus einem sehr unterschiedlichen musikalischen Hintergrund kommen, gelang es uns, in nur drei Tagen im Studio eine starke gemeinsame Idee eines neuen Sounds zu finden. Diese Musik ist ein reines Spiegelbild von uns allen auf einmal. Es fühlte sich mühelos an, gemeinsam um ein Klavier herum zu sitzen und die nächste Melodie zu entfalten, angeführt von Trommeln und Hörnern, um genau die richtige Kulisse zu schaffen, nach der wir gesucht hatten. (Nitai Hershkovits)

 

So. 22. März 2020
20:30 Uhr

 

Musig im Pflegidach
Pflegi Muri

Nordklosterrain 1
5630 Muri

muri@murikultur.ch
www.murikultur.ch

www.nitaihmusic.com/music